Freitag, 23. Oktober 2015

Alt trifft Neu Challenge Nr. 16/ Halloween

WUHUHU
Es wird schaurig dieses Mal!
Nun ja Halloween, der Trend aus Amerika! Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht!
Jedenfalls kam mir in den Sinn: düster, Blut, Batman!
Diese Woche hatte ich die Eulenstanze für die Pferde im Einsatz! Aus Versehen, wie es der Zufall will, hatte ich schwarzen Farbkarton erwischt! Dann machte es BLITZ! Hey daraus kann man bestimmt ne Fledermaus machen!
Also ran an die Bulette.. äh Handstanze! zwei Kreise plus das große Wellenoval ergab dann die Flügel! Augen waren mir immer noch zu lieb also kam der fiese Blick dazu! Paar Blutspritzer und schön finstere Bäume- Fertig war sie! Meine echt Böse-BATMAN-Karte!  Muahahahaha!
Ich hoffe sie gefällt euch!
Schaut doch mal bei Alt trifft neu vorbei und lasst euch von meinen restlichen Teamkolleginnen inspirieren!

HIEEER wird's schaurig....


Simone

Kommentare:

  1. Hej Simone,
    deine Fledermaus gefällt mir sehr gut. Der Kontrast von rot und schwarz ist dir sehr gut gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, bei dir wirds ja wirklich richtig schaurig - aber cool die Karte. Kriegst nen Daumen hoch. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Simone,
    die "Blutspritzer" sind eine geniale Idee - eine wirklich schaurige Karte!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen