Sonntag, 11. Oktober 2015

alt trifft neu challenge No. 15

Hallo!
Freitag war wieder neuer Challenge-Tag! Leider hatte ich etwas technische Probleme! Deswegen hol ich das heute nach!
Das Thema lautet: Hübsch verpackt!
Mein Beitrag dazu ist eine Einladung zum 1. Geburtstag der kleinen Elisa!
Ist jetzt kein verpacktes Geschenk, aber eine hübsch verpackte Einladung!
Die Zootiere sind leider ausnahmsweise nicht von SU, sondern Lawn Fawn! Sie wurden so gewünscht, da sie so schön zum colorieren geeignet sind und super toll um eine "Dschungelszene" zu erstellen! Ich hab mal ne kleine Rechnung aufgestellt, was an Arbeit dieser Boxen drin hängt!

ACHT BOXEN IN ZAHLEN:
32 Tiere gestempelt und coloriert, ebenso 120 Pflanzenteile! Diese jeweils durch die Big Shot genudelt (heißt ca. 150 mal framelit auf der Magnetplatte ausrichten, Sandwich bauen und durchkurbeln)! ca. 120 gestanzte Blumen,... fast 1 Flasche Tombow Kleber, fast 20m doppelseitiges Klebeband...
Und dann kommen noch die Dinge wie Fahne oder Torte oder Deckel...
Ja war ein Mega-Projekt! Aber ich finde die Tierchen so süß ( aber ehrlich: die nächste Zeit werde ich in keinen Zoo gehen )

 

 

 

Du hast auch etwas schönes verpackt??? Zeig uns deine Idee! Wir freuen uns über jeden Beitrag!

http://alt-trifft-neu.blogspot.de/

 

Liebe Grüße

Simone

Kommentare:

  1. Die sind ja super geworden! Man sieht, dass du super viel Mühe und Liebe da reingesteckt hast! Toll!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena!
    Vielen Dank für deine lieben Worte <3
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen