Montag, 28. September 2015

Workshop-Time

Was für ein Wochenende !

Samstag Vormittag hab ich ja bei der Eröffnung von Reboardermama geholfen! War sehr schön! Und abends gings auf den Workshop. 6 Mädels warteten sehnsüchtig darauf loslegen zu können! Ja was soll ich sagen?! So nette und sympathische Menschen!!! Ich hab mich wirklich sofort wohl gefühlt! Ok anfangs der Schock: Stempel vergessen „unsure“-Emoticon aber es gab nen Retter in der Not! Danke nochmal dafür ! und die liebe Gastgeberin hat au...fgetischt: der Hammer! Ich glaub da hätten locker noch weitere 6 mit essen können! „grin“-Emoticon alle waren von ihren Werken begeistert und sie haben es echt super gemacht! V.a. das " nass stempeln" (insider) war lustig! Wir haben sogar dran gedacht ein Foto von ALLEN Werken am Ende zu machen! Seht selbst! Ich hoffe, dass wir uns nochmal treffen Mädels! War wirklich super schön mit euch! DANKE „heart“-Emoticon
Lg Simone


Kommentare:

  1. Eure Werke sind richtig klasse geworden! Mir gefällt besonders gut die Farbkombi die ihr verwendet habt!!
    Werde mir auf jedenfall das Design merken :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi !
    Danke schön ;) ja ist momentan meine Lieblingsfarbkombi <3
    Wenn du Fragen hast oder genauere Infos brauchst, darfst dich gerne melden ;)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen