Sonntag, 13. September 2015

Laubblätter... so lautet die neue Challenge No.13

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage eigtl Wochen gings hier rund...
Leider hab ich es einfach nicht zeitlich am Freitag geschafft, den Post zu schreiben! Deswegen kommt jetzt der Nachtrag!
Also Laubblätter hieß das neue Thema! Es gibt ja so tolle Stempel und Stanzen zu diesem Thema! Ich hab keines! :/
Ist aber nicht schlimm! Ich hab einfach mal wieder improvisiert. Das neue Set"Baum der Freundschaft" hab ich einfach in den aktuellen Farben -  so wie es eben momentan draußen in Natura aussieht- gestempelt und von unserem angrenzenden Wald paar Blätter geklaut! :)
Ihr habt auch Ideen zu diesem Thema??? Dann schaut doch hier vorbei, und lasst euch inspirieren von unseren Werken und zeigt uns eure Umsetzung! Wir freuen uns über jeden Beitrag! :)

Hier geht's direkt zu Alt-trifft-Neu

So nun habt einen schönen Altweiber-Sonntag!
Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    ein schönes Herbstbäumchen hast Du auf Dein Kärtchen gezaubert!
    Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen