Montag, 28. September 2015

alt trifft neu - Challenge Nr. 14

Hallo!
Etwas verspätet -aber immer noch besser als nie- mein Beitrag zur neuen Challenge bei Alt trifft Neu! Thema: Goldener Herbst!
Ich hab wieder das Set " Baum der Freundschaft" rausgezogen! Ich hatte schon immer die Idee mal die Blätter zu embossen, deswegen war das Thema wirklich wie gerufen! Das ganze hab ich dann mit goldenen Washi Tape geschmückt! Sieht aus wie so hingeheftet!



Ich hoffe man sieht den schönen Goldschimmer, das ist immer nicht so leicht mit der Kamera festzuhalten!

Innen hab ich dann noch diesen Spruch geembosst:
 
Schaut doch mal bei Alt trifft Neu vorbei! Lasst euch von den Werken meiner Teammitglieder inspirieren und zeigt uns eure Ideen! Wir freuen uns über jeden Beitrag!
 
Lg Simone
 
Hier geht's direkt zur Challenge KLICK
 

Kommentare:

  1. Hallo Simone!
    Die Karte ist wunderschön!!!! Eigentlich dachte ich, ich brauche den Stempel nicht, aber nun...
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, Simone. Ich benutze den Stempel eigentlich viel zu selten und freue mich immer, wenn ich ihn sehe LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, Simone. Ich benutze den Stempel eigentlich viel zu selten und freue mich immer, wenn ich ihn sehe LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt!
    Gefällt mir!
    nadia

    AntwortenLöschen