Donnerstag, 20. August 2015

Auftragsarbeiten der letzten Tage...

Hallo!
 Ich zeige euch die Aufträge meiner letzten zwei Tage und noch ne Kleinigkeit, die ich schon im Juli verschenkt hatte (Hugo mit Glückwunschanhänger)- bevor es an den nächsten Auftrag geht!
Es ist mal wieder eine Hochzeitsbox-dieses mal ganz andere Farben- und ich muss sagen: tolle Farbzusammenstellung hat die Kundin sich da ausgesucht! und dann noch ein...e Glückwunschkarte zur Hochzeit! Hier wurde mit freie Hand gelassen! nun ja ich hab eine meiner Liebelingskombi ausgepackt! Taupe und Kirschblüte! Da hab ich mal wieder seit LANGEM geembosst! Was das ist? Die Blüten! Seht ihr die Struktur? Man stempelt mit einem speziellen Stempelkissen, streut dann das Embossingpulver like Sandmann drauf, und erhitzt das Ganze mit nem Heißluftfön- oder wie ich ganz unkoventionell: Ich halt des einfach übern Toaster!Durch die Hitze schmilzt das Pulver und man erhält diesen tollen Effekt!
Wenn ihr Lust habt, auch mal solch eine Karte zu gestalten-wie wäre es mit einem Workshop? Meldet euch einfach bei mir






Lg Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen