Freitag, 14. August 2015

Alt trifft Neu...neue Challenge

Guten Abend!
Heute gibt´s wieder eine neue Challenge! Bevor ich euch verrate wie und was, möchte ich euch verkünden, dass ich nun dauerhaft im Designteam bin! Das freut mich natürlich riesig!
Das neue Thema lautet: Eis eis Baby. ja gut. Simone hat mal wieder kein einziges Stempelset zu diesem Thema! Improvisation: schnell ein Eis gefuttert zum Frühstück--> nicht zu empfehlen mit Töchterchen vor den Augen!
Ich hab dann einfach das neue Designpapier von SU zu ner Art Schleckeis zugeschnippelt! Das Ganze kann man öffnen und innen steht eine Einladung zum Eisessen!
Ging ganz fix. In 10 Min ( plus 3Min Power-Mini-Milk-Verputzen) hatte ich das fertig!
 
 
 
hier klicken und es geht direkt zur Challenge!
 
Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Moin Simone,
    Du bist also auch dabei - ich freu mich, dass wir nun DT-Kolleginnen sind. Und ich mußte bei Deiner Umsetzung sehr schmunzeln - wir hatten die gleiche Eis-Idee ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike ;) das ist ja cool ;)
    Eigtl. Wollte ich ne waffel mit kugeln machen bin allerdings an der waffel gescheitert *lach*
    Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit :)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch geschmunzelt, als ich die Karte von Heike hochgeladen habe... zwei Kreative, ein Gedanke... schön, dass du AtN bereicherst. LG Birgit

    AntwortenLöschen