Freitag, 28. August 2015

Alt-trifft-Neu Challenge No. 12

Erntezeit... ist das neue Thema bei Alt-trifft-Neu!

Ich hab -mal wieder- ewwwigst überlegt! Herbst und Winter...naja is nicht so meine Zeit!
jedenfalls hatte ich schon meine selbstgemachte Kirschmarmelade in der Hand... und dann viel mir ein: HEEEEY du hast doch noch so selbst gemachten Likör! Entstanden ist nun ein gaaaanz schlichter Anhänger an der Flasche! Schön als Mitbringsel....
Verwendet hab ich die Farben Safrangelb, Schiefergrau und Himbeerrot! Finde die drei harmonieren sehr schön!
Schaut doch mal auf unseren Blog vorbei, was die anderen Teammitglieder so gezaubert haben! Lasst euch inspirieren und macht einfach mit! Klick hier, um zu AtN zu gelangen
Ganz liebe Grüße
und ein schönes SOMMERwochenende
Eure Simone

Kommentare:

  1. Moin simone,
    wunderschön sind die "verbastelten" Flaschen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Simone, Wo ich jetzt noch ein bisserl duch deinen Blog gestöbert bin, fiel mir auf, dass ich deine Werke schon länger bewundere - es ist doch immer nett wie man aufeinander trifft. Schön dass wir gemeinsam im Design Team arbeiten werden. Dein Likör lädt direkt zum probieren ein - schade das wir doch ein wenig auseinander wohnen -sonst könnten wir uns spontan auf ein Schnäpschen treffen ;-) - Schick dir einen ganz lieben sonnen Sommer Gruß aus Oberschwaben Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Simone,
    einen schönen Anhänger hast du da gestaltet. Ich liebe diese kleine Blüte und könnte sie überall drauf kleben. Ob der Likör wohl genauso gut schmeckt wie der Anhänger aussieht?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    was für ein schönes Anhängerchen! Eine tolle Farbkombination, die ich so noch nicht verwendet habe. Ich liebe ja Himbeeren, bei uns gab es dieses Jahr leider nicht so viele.
    Herzlichst,
    nadia

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmm, ich liebe Himbeeren und in so netter Form, noch viel mehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmm, ich liebe Himbeeren und in so netter Form, noch viel mehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmmm, ich liebe Himbeeren und in so netter Form, noch viel mehr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    dein Anhänger ist total süß! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Steffi von diestempelmaussteffi.blogspot.de

    AntwortenLöschen