Freitag, 10. Juli 2015

HUHU ihr Lieben,

ich bin total happy, weil ich bei "alt trifft neu"als Gastdesignerin auserwählt wurde. Mann war ich hibbelig nach der freudigen Nachricht! Ich darf nun die nächsten zwei Challenges begleiten. Heute ist schon mal die erste!
Thema: Sommer, Sonne, Strand und mehr...
Puh war für mich erst mal sehr schwierig, denn ich habe in diese Richtung kein einziges Stempelset!!!! Schock!
Tief durchatmen! Dann dachte ich mir: Okay! Sommer, was bedeutet das für mich?
Meine Gedanken dazu: Überhaupt erst mal : ENDLICH haben wir Sommer! dann weiter: Sonne, Wasser, schwimmen, Blumen, Hochzeiten(Liebe) Schmetterlinge, Fahrrad fahren!
Meine Umsetzung (bin ganz stolz auf mich!)
Das Ganze hab ich in den Farben: Aquamarin (bei Stampin´Up! auf Englisch: Pool Party-> passt doch super) Taupe und Weiß gehalten!
Zum Einsatz kamen so viele verschiedene Stempel aus folgenden Sets: "Alles nur Sprüche", "Wo die Hoffnung blüht", "Herzklopfen", "Für alle Lebenslagen", "Back to Basics Alphabet", "Gorgeous Grunge", "Perfekte Pärchen", "Papillon Potpourri"
Dann noch die Stanzen: "Eleganter Schmetterling", "Kleine Blüte", "Elementstanze Eule", "Itty Bitty Akzente"
Strasssteine, Leinenfaden und das Designpapier aus dem Block " Mondschein"




vielleicht habt auch ihr Lust an der Challenge teilzunehmen?
Hier der Link klickt hier

Liebe Grüße
Eure Simone

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte wunderwunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahem bei ATN.

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben Dank <3 ich finde eure auch ganz toll <3

    AntwortenLöschen