Donnerstag, 5. März 2015

Kundenauftrag

Hallo, heute hab ich mich an einen Kundenauftrag gemacht! :)
War ganz fleißig, schaut mal:
Dies ist eine Karte für eine kleine Maus zur Geburt
Verwendet habe ich:
 
- Karton in Flüsterweiß, Kirschblüte
-Stempelkissen in Savanne und Rhabarberrot
- Designerpapier im Block "Mondschein"
- Herzstanze, Stanze Wellenkreis,
- Big Shot mit Prägeform "Perfect Polka Dots", Framelits "Tafelrunde" + "Kreis-Kollektion"
-Leinenfaden + Knopf aus dem akutellen Frühjahrskatalog "Süße Träume"
- Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge", "Perfekte Pärchen" und "Spruch-reif"
 

Zum 40. Geburtstag für einen Mann
 
Verwendetes Material:
-Karton in Lagune, Kandiszucker, Honiggelb und Vanille Pur + Designerpapier im Block "Mondschein"
-Stempelkissen Lagunenblau (In Color 2014-2016), Wildleder, Safrangelb und Savanne
- Stempel aus den Sets " Gorgeous Grunge", "Spruch-reif" und "Back to Basics Alphabet"
-Big Shot mit Prägeform "Perfect Polka Dots", Framelits "Tafelrunde" + "Kreis-Kollektion" 
-Stanze Wellenkreis
- Knopf "Süße Träume"
 
 
Ebenfalls Karten zum männlichen Runden
 
Verwendetes Material:
 
-Farbkarton in Farngrün, Vanille Pur und Designerpapier im Block "Mondschein"
-Stempelkissen in Farngrün, Wildleder und Savanne
-Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge", "Spruch-reif" und "Back to Basics Alphabet"
- Stanze Wellenkreis
-Big Shot mit Framelits "Kreis-Kollektion" und Prägeform "Perfect Polka Dots" + "Spitzen-Duo"
-Leinenfaden
 
So ich hoffe die Karten gefallen euch. Wenn ihr Fragen zu Material oder sonstigem habt, meldet euch einfach! Ich versuche schnellstmöglich alle Anfragen zu beantworten.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Donnerstagnachmittag ;)
Bis bald,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen