Mittwoch, 11. März 2015

Hochzeitszeit beginnt so langsam...und neue Weekly Deals

Hallo,

heute hab ich mich wieder an zwei neue Karten gemacht!
Zunächst mal an eine Hochzeitskarte - denn die Saison beginnt :-)

Ich liebe ja die zarten Pastelfarben.....Passend zur Karte habe ich noch den Umschlag gestaltet
 
Verwendetes Material:
- Farbkarton A4 in den Farben Kirschblüte und Vanille Pur + Pergament
- Stempelset "Perfekter Tag"
- Embossingpulver in Gold
-Stempelkissen Pistazie und Savanne, und Marker in Kirschblüte
- VersaMark Stempelkissen
- Stanze Blume aus dem Itty Bitty Akzente
-Leinenfaden
 
 
Meine zweite Karte ist eine Glückwunschkarte zum Geburtstag:
 
Material:
 
-Farbkarton in Himbeerrot, Vanille Pur
-Stempelkissen Himbeerrot, Schiefergrau, Farngrün und Safrangelb
- Stempelset "Spruch-reif","Gorgeous Grunge" und "So froh"
- Big Shot mit den Kreisstanzen und der Prägeform "Punkteregen"
-Leinenfaden
 
Ich hoffe die Karten gefallen Euch....
Zusätzlich ist ja heute Mittwoch --> neue Weekly Deals!!!!!!!!! Und dieses Mal stehen die Zeichen voll auf " Frühling"
schaut doch mal vorbei, vielleicht ist ja was für euch dabei!
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis bald, Simone




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen