Mittwoch, 4. Februar 2015

Großes Sorry !!!!

 
Hallo,

ich weiß hier ist schon lange nichts mehr erschienen :( und das tut mir auch wirklich leid...
Ich nehme mir jetzt vor, wieder öfter was zu bloggen, wenn es die Zeit zu lässt.
Denn ab Ende März bekommen wir nochmals Familienzuwachs! Ich hoffe, dass ich dann dennoch Zeit finden werde, euch einige Werke zu zeigen!

Ich melde mich mit Mini-Boxen zurück! Für eine Freundin hab ich daraus "Buchstaben-Boxen" zum Namenlegen gebastelt!
Ich hoffe, dass sie sehr bald zum Einsatz kommen :)

 

Befestigt werden die Buchstaben mit Klettverschlüssen.

Und die tollen Mini-Boxen eignen sich super zur Aufbewahrung des ganzen Alphabets!
 
 
 
So Material ist -fast- alles von Stampin´Up!
 
Die Mini-Boxen sind im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden. Müssen nur noch gefalten werden. Ideal um kleine Geschenke zu verpacken, Süßigkeiten, und und und....
 
Dann als Farbklecks Farbkarton in safrangelb. auf das Vanille Pur hab ich Punkte in Savanne aus dem Stempelset Gorgeous Grunge verwendet.
Die Buchstaben stammen aus dem Set "Back to Basics Alphabet". Ausgestanzt hab ich mit der Big Shot und den Framelits aus der "Kreis-Kollektion".
Verziert wurde mit allem was ich so gefunden habe:Knöpfe, Blumen ausgestanzt mit der Blumenstanze aus "Itty Bitty Akzente", die Klammern  in Antikoptik kamen auch mal zum Einsatz....

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :)
 
Liebe Grüße Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen