Mittwoch, 18. Juni 2014

Zur Hochzeit...

Hallo,

Heute hab ich mal neue Farben ausprobiert! Für eine Hochzeit-Explosions-Box hab ich mir die neue In Color Farbe Brombermousse (mh klingt lecker! ) mit Schiefergrau und Safrangelb ausgesucht! Guckt selbst! ich habe eine neue Lieblingskombi :-)))





 
Und das tolle Designerpapier ist auch neu! Designerpapier im Block "Mondschein" - einfach nur wunderschöne Motive.
 
Oh ich liebe die Box. Zum Verschenken schon fast zu schade! :)
 
Liebe Grüße, Simone
 
 
 
Material:


-Stempelkissen in den Farben Brombeermousse, Schiefergrau und Stampin' Write Marker in Safrangelb
- Farbkarton in Wildleder, Vanille Pur und Flüsterweiß
- Stempelsets: Flower Shop + Stanze Stiefmütterchen, Einzigartig und Gorgeous Grunge
- Designerpapier im Block "Mondschein"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen