Samstag, 14. Juni 2014

Meine Explosionsbox macht den Anfang ;)

Hier seht ihr eine Explosionsbox ideal zum Geldverschenken!


Und geöffnet sieht sie so aus:




In der Mitte ist eine kleine Schachtel für z.B. Geldgeschenk oder Kleinigkeiten wie Ring... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :)
Außerdem hab ich noch zwei Kärtchen eingearbeitet mit Band zum rausziehen! Hier ist Platz für persönliche Wünsche usw.

Verwendet habe ich:
 - Farbkarton in Vanille Pur, Wildleder und Mandarinorange.
 - Stempelkissen/ Stampin'Write Marker in den Farben Pistazie, Wildleder, Savanne, Kirschblüte, Mandarinorange, Petrol und Calypso.
 - Stempelset "Einzigartig" (leider nicht mehr im neuen Katalog), "Alles nur Sprüche", "Flowershop", "Kreativ & selbst gemacht", "Georgeous Grunge"
 - Stanze "Stiefmütterchen"
Das Designpapier und Band stammt nicht von SU, sondern aus meinem Altbestand! ;)

Ich hoffe die Box gefällt euch!

Liebe Grüße, eure Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen