Donnerstag, 26. Juni 2014

♥♥Juhuuuu! Big Shot :-))))♥♥


Endlich hab ich meine Big Shot! Sie ist so toll, ich geb sie nicht mehr her! :-P
Natürlich musste sie heute ausgiebig getestet werden!!! Hier die Ergebnisse:



Karte zum 18. Geburtstag
Material:

- Farbkarton Flüsterweiß und Safrangelb
- Stempelset "Flower Shop" mit Stanze Stiefmütterchen, Stempelset "Tafelrunde"
- Stempelkissen in Schiefergrau, Brombeermousse und Safrangelb
-Framelits "Tafelrunde" und Prägeform "Perfect Polka Dots"


Geburtstagskarte
Material:

- Farbkarton Flüsterweiß und Savanne
- Stempelset "Flower Shop" mit Stanze Stiefmütterchen, Stempelset " Alles nur Sprüche"
- wunderschöner Hintergrundstempel " Hardwood"
-Stempelkissen in Safrangelb, Jade, Brombeermousse, Wildleder und Kirschblüte
-Framelits "Tafelrunde"
- selbstklebende Häkelbordüre (kein SU)

Was zur Aufmunterung
Material:

- Farbkarton Flüsterweiß, Wildleder
- Stempelset " Flower Shop" mit Stanze Stiefmütterchen, Stempelset Tafelrunde
- Hintergrundstempel "Hardwood"
-Stempelkissen Himbeerrot, Pistazie und einen weißen Pigmentstempel aus meinem Altbestand
-Framelits "Tafelrunde"


Glückwunschkarte

Material:

-Farbkarton Flüsterweiß, Kirschblüte
-Stempelset " Flower Shop" mit Stanze Stiefmütterchen, Stempelset "Alles nur Sprüche", "Gorgeous Grunge"
-Stempelkissen Brombeermousse, Safrangelb, Savanne und Kirschblüte
- Prägeform "Spitzen-Duo"

Meine ebenso stempelbegeisterte Freundin Sandra war zu Besuch, um auch die Big Shot auszuprobieren!
Ja es herrschte Chaos auf dem Tisch bei so viel Material!!! Aber ist alles wieder beseitigt und hat riesen Spaß gemacht!
Hier kommen Sandra'sWerke! Find die total Klasse♥







 wünsche euch noch einen schönen Abend!
Lg Simone

1 Kommentar:

  1. Danke dir Simone. hat echt Spaß gemacht! war ein schöner Nachmittag!

    AntwortenLöschen